er Amphibio 84 Xti ist in jedem Gelände zu Hause. Er gibt sich unglaublich vielseitig und ist für jede Art von Abwechslung zu haben.

Ausgestattet mit unserer neuesten Amphibio 4D Technologie, sorgt Amphibio für sensationellen Kantengriff auf den Innenkanten und gleichzeitig hohe Drehfreudigkeit durch den Rocker auf den Außenkanten. Der konvex geformte Schaufelbereich bietet höchste Präzision bei der Kurveneinfahrt, während der konkav geformte Teil hinter der Bindung den Ski in der Kurvenausfahrt enorm beschleunigen lässt. Dual Shaped Titanium macht den Ski torsionsstabil, reduziert Vibrationen um 30% und verringert auch noch das Gesamtgewicht. Die neu konzipierte Bindung unterstützt den Fahrer mit seiner Toe Ramp bei der schnelleren, direkteren Kurveneinleitung und steigert damit die Performance. Der Ski verfügt über RST Seitenwangen, einen Response Frame Holzkern und Dual Shaped XTi.

 

facebooktwitteryoutube