Unsere Stärken sind die hohe Fachkompetenz und die Spezialisierung unserer Dienstleistungen.

Joaquim Paredes, Rene Ryter und Anton Odermatt haben die PRO Ski Rental GmbH gegründet.

 

Anton Odermatt - Pro Ski Rental

Anton Odermatt ist einer der 3 Gesellschafter der Pro Ski Rental GmbH und ist seit vielen Jahren mit dem Skifahren verbunden. Als Dipl. Skilehrer weiss er bestens was die Kunden für Material brauchen um schnell zum Erfolg zu gelangen. Er ist selber ein begeisterter Skifahrer im Winter und auch im Sommer aktiv mit Mountainbike und Wandern in den Bergen.

Im Geschäft ist er für die ganze Administration und die Finanzen zuständig, sowie Unterstützung in der Vermietung.

René Ryter - Pro Ski Rental

René Ryter arbeitet seit 1995 im Sportfachhandel. Mit Freude am Beruf war er in verschiedenen Sportgeschäften Saisonal tätig. In Adelboden und Aspen (Colorado) erweiterte er sein Fachwissen. René aus Einsiedeln findet man vorwiegend auf den Pisten von Hoch Ybrig und er geniesst  die vielen Varianten vom Skigebiet. Im Sommer aktiv am Windsurfen, Joggen, etc...

Im Geschäft zuständig für Verkauf und Vermietung. Er ist unser Schuhfreak und macht alle möglichen Anpassungen und auch Masskischuhe, so dass das Skifahren zum Vergnügen wird und das Leiden der Füsse ein Ende hat. 

Joaquim Paredes - Pro Ski Rental

Joaquim Paredes, alle nennen ihn "Joe", ist ein talentierter Allrounder in verschiedenen Bereichen - von Motorrad fahren bis zu Kitesurfen ist er überall anzutreffen! Als begabter Skifahrer kennt er sich auch bestens mit dem dazu gehörenden Mietmaterial aus. Mit seiner Wortgewandtheit (er spricht fliessend 5 Sprachen) ist er für jeden Kunden die Anlaufstelle in unserem Shop!

Er ist in weiten Kreisen bekannt für den Skiservice auf höchstem Niveau. Mit seiner Wortgewandtheit (er spricht fliessend 5 Sprachen) ist er für jeden Kunden die Anlaufstelle in unserem Shop!

 

Ein kleiner Einblick in unseren Shop

 

 

 

facebooktwitteryoutube